logo-papillon.png

MARKUS BADERTSCHER

Mein Name ist Markus Badertscher, gelernter Landwirt, Chauffeur und seit 2008 praktizierender Masseur in der Praxis Papillon in Huttwil. 2007/2008 habe ich die Ausbildung zum Klassischen Masseur (CgH) absolviert und bin seit 2013 von diversen Krankenkassen-Zusatzversicherungen anerkannt.

Ich bin 1965 geboren und seit 1990 glücklich verheiratet und Vater von drei tollen, erwachsenen Kindern.

Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage und hoffentlich auch bald in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

KATHARINA SCHWYN

Ich bin im Jahr 1960 in Schaffhausen geboren und dort aufgewachsen.
Nach Wanderjahren lebe ich seit 1991 im Kanton Bern, wo ich verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern bin.
Als ursprüngliche Diplomierte Pflegefachfrau DN l habe ich ab 2008 verschiedene Aus- und Weiterbildungen in absolviert:

2008-2011 Ausbildung an der Schule für christlich ganzheitlicher Heilkunde ScGL
2013 Ausbildung in klassischer Massage; Massagefachschule Sela, Bern
2018 Ausbildung in manueller Lymphdrainage und komplexer Entstauungstherapie

Weiterbildungen:
Triggerpunktbehandlung, Kinesio- Taping, manueller Schmerztherapie, Dorn- Breussbehandlungen manuelle Techniken, Hormonberaterin für bioidentische Hormone, Vitalstoffstoffberatung.

Die Massagen werden von den meisten Zusatzversicherungen übernommen.

empty