logo2020.png

MARKUS BADERTSCHER

Mein Name ist Markus Badertscher, gelernter Landwirt, Chauffeur und seit 2008 praktizierender Masseur in der Praxis Papillon in Huttwil. 2007/2008 habe ich die Ausbildung zum Klassischen Masseur (CgH) absolviert und bin seit 2013 von diversen Krankenkassen-Zusatzversicherungen anerkannt.

Ich bin 1965 geboren und seit 1990 glücklich verheiratet und Vater von drei tollen, erwachsenen Kindern.

Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage und hoffentlich auch bald in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

ISABELLE FISCHER

Mein Name ist Isabelle Fischer.
Nach dem Abschluss meines Abiturs in Deutschland machte ich für ein halbes Jahr einen Auslandseinsatz in Costa Rica als Lernhelferin, bevor ich dann das Studium zur Physiotherapeutin in Bochum (Deutschland) startete, welches ich 2020 erfolgreich abschloss.
Im Sommer 2020 zog ich in die Schweiz nach Zollikofen und arbeitete 3 Jahre als Physiotherapeutin. In den vergangenen Jahren machte ich mehrere Fortbildungen, um meine manuellen Fähigkeiten auszubauen (Kiefertherapie, Kinesiotaping, Stosswellentherapie, Behandlung der Halswirbelsäule u.a.).
Besonders wichtig ist es mir, anderen wohl zu tun, ihre Lebensqualität zu verbessern und ganzheitlich helfen zu können. Ich freue mich darauf, meine physiotherapeutischen Fähigkeiten und Erfahrungen anzuwenden und in den Bereich der Massage zu integrieren. Nebenbei werde ich das Diplom zur Berufsmasseurin machen.
Ich wurde 1997 geboren und habe 2023 geheiratet.

empty